Schokoladen­crèmes von Grashoff

Belgische Schokoladencrèmes ohne Palmöl aus unserer kleinen Manufaktur

Milch-Chocolat - der pure Genuss

Als wir im Jahre 2006 die ersten Rezepturen unserer „Chocolats“ entwickelten, stand es von vornherein fest, dass wir hierfür Schokoladencrème belgischer Herkunft als Basis für unsere Kreationen verwenden würden.

Mittlerweile haben wir ein Sortiment aus über 26 verschiedenen Varianten und sind damit wahrscheinlich der sortenreichster Schokoladencrème-Produzent in Europa.

Unsere Schokoladencrèmes werden mit belgischer Schokoladencrème und ohne Palmöl* hergestellt, den Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind uns sehr wichtig!

Dunkle Chocolat mit Espressocafé


✓  27 verschiedene Rezepturen
✓  reiner Schokoladengeschmack
✓  Schokolade vom belgischen Chocolatier

✓  schonende Verarbeitungszeit
✓  ohne Palmöl*
✓  unverschämt lecker

*Außer in unserer Gentlemen`s Chocolat mit 30% Kakaoanteil, da haben wir das Palmöl noch nicht adäquat ersetzen können. Aber wir arbeiten daran!


Nachhaltigkeit und Umweltschutz


Verwendung:

Als Brotaufstrich, für Crêpes, Pfannkuchen oder Waffeln, zum Backen (Tortenfüllungen, Weihnachtsgebäck, Toppings), für den Schokoladenbrunnen, oder für Dessertsaucen...

Oder pur zum Löffeln!